Erfahrungen

Was andere über "personal balancing" denken

Als selbständige Geschäftsfrau und Mutter dreier Kinder muss ich mich täglich neuen Herausforderungen stellen und bin abends meist extrem müde und ausgelaugt. Das Wochenende reicht als Erholungspause kaum, die nächsten Ferien sind noch nicht in Sicht! Sowohl im Job als auch zuhause setze ich auf Multi-Tasking – mit der Folge immer wiederkehrender Erschöpfungszustände

Trotz meiner Skepsis und bodenständigen Lebenseinstellung ließ ich mich aus der Not heraus überzeugen, Personal Balancing auszuprobieren. Es war vom ersten Moment an eine nicht erwartete positive Überraschung!

Seit ich Personal Balancing kenne und anwende, habe ich keine fortwährenden Erkältungssymptome, keinen Bluthochdruck und keine Schlafstörungen mehr. Kleine Immunschwächen, für die mir mein Coach online Klangpäckchen schickt, bekomme ich umgehend in den Griff und meine Gute-Nacht-Klänge bescheren mir tiefgreifende Erholung. So stehe ich morgens immer frisch da und kann die Woche auch bis zum Freitag in allen Belangen gut meistern. Das Wochenende gehört vielen Aktivitäten, wozu ich lange Zeit nicht mehr in der Lage war.

Mein Sohn – traumatisiert durch familiäre Ereignisse vor langer Zeit – kann mit den Klangpäckchen die Schule seither gut meistern (Gymnasium 9.Klasse G8) und seine Ängste langsam auflösen. Seine Aggressionen haben deutlich nachgelassen. Psychologen bezeichneten seine Wandlung innerhalb kurzer Zeit als an ein Wunder grenzend.

Was mich besonders überzeugt, ist der nahe und permanente Kontakt zu meinem Coach. So kann ich prompt auf veränderte Situationen adäquat reagieren.

Mein Leben hat sich seit der Begleitung durch Klänge komplett verändert. Etwas Besseres hätte mir und meiner Familie nicht über den Weg laufen können